Samstag, April 16, 2016

Dramatisch


Eigentlich ist ideales Pflanzwetter, nicht zu kalt, leicht verregnet, so dass ich ein paar noch in Eimer wartende Stauden in die Erde bringen wollte.
Aber das habe ich jetzt mal abgebrochen...am Himmel wird es dramatisch. Ein paar Fotos und zurück ins Haus, bevor es herunterrauscht.

3 Kommentare:

  1. So ähnlich sah der Himmel heute auch häufiger bei uns aus. Nur die Kirschblüte ist noch nicht so weit und es blieb trocken. Nur zum Bäumeschneiden war es mir leider zu windig …
    Wirklich herrlich dramatische Bilder!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Great dramatic photos of the clouds. Like that lots. Jack

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich dramatisch aus. Noch dramatischer, wenn man bedenkt dass heute - nur ein paar Tage später - wieder Sonnenschein ist. Hach, so ist der April eben. Er macht was er will. ;) Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...