Dienstag, Januar 29, 2013

Tauwetter


12 Kommentare:

  1. Anonym6:43 PM

    Bei uns ist nicht nur Tauwetter - sondern auch noch Sauwetter - :)
    Liebe Grüße
    Cobia

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns Schmuddel pur :o). Die Schwanzmeise in Deinem Header ist wunderschön!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Alex. Die Tasache die Schwanzmeise auf für einen Vogel sehr eigenartige Weise fressend zu beobachten hat mich auch begeistert!
      LG
      Sisah

      Löschen
  3. Gestern konnten wir noch im Schnee spazieren gehen. Jetzt regnet es und alles ist matschig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da machen Spaziergänge mit dem Hund doch so richtig Spaß ;-)
      LG
      Sisah

      Löschen
  4. Thaw, that will be weeks from now. Today lots and lots of snow. I long for Spring. Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The snow has gone completly now.....I don't know what if prefer a garden with snow or one without , at the moment it all looks grey and dull .
      Liebe Grüße
      Sisah

      Löschen
  5. Tauwetter - dieser Zustand hielt bei uns genau einen Tag. Dann war alles weg. Nun ist nur noch nass... und bäh... Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Genau....der Bäh-Zustand..hoffentlich hält der nicht all zu lange an.
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  7. Gester hat es bei uns dermaßen gegossen und das Wasser strömte nur so die
    Fenster hinunter. Dafür sind sie heute blitztblank! Und der Schnee ist komplett weg. Aber wir haben einen ordentlichen Sturm. Die ganze Nacht über hat es gebraust und wird jetzt kaum weniger.

    Laßt es Euch gut gehen und dreckt Euch nicht so voll ;-)
    Füße putzen!!

    Liebe Grüße
    Meggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und den Bauch nicht vergessen beim Putzen! Bei diesem Wetter sehen Hunde nach einem Gassigang wie Wildschweine nach der Suhle aus :-)
      Das Wetter bei euch scheint unserem hier sehr ähnlich zu sein, ich nehme aber an, dass es bei euch noch stürmischer zuging!
      Liebe Grüße an die Meggie und der Ostsee :-)
      Sisah

      Löschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...