Sonntag, Oktober 07, 2012

Wanderwetter

Dem Regen entronnen! Genau in der Mitte unserer beiden Wohnorte habe ich mich mit meiner Schwester zum Wandern getroffen. In der Nacht hat es zwar auch hier geregnet und es hat sich deutlich abgekühlt, aber heute morgen schien schon wieder die Sonne und wir erkundeten die Gegend.
(per Handy)



1 Kommentar:

  1. Liebe Sisah, irgendwie sieht das zweite Bild gar nicht nach Berlin Nähe aus... wo wohnt deine Schwester, wo ward ihr wandern? Habt Ihr Geocaching gemacht? Meine Schwester steht da total drauf, rennt mit dem Handy durch die Gegend und sucht nach Verstecken... so kann man seine Heimat auch kennen lernen. Noch schöne Ferien für dich und liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...