Samstag, Oktober 20, 2012

Verschusselt

Mein Ladegerät liegt vermutlich im Ferienhaus an der Unstrut.Gerade wollte ich von diesem einzigartig schõnem Herbsttag  ein paar Gartenfotos einstellen und musste leider feststellen, dass der Akku leer ist....so behelfe ich mich dann wenigstens mit ein paar Handyfotos.
Mit 22° ist das wohl ziemlich ungewöhnlich für einen Herbsttag Das Hochbeet ist abgeerntet
nur der ziemlich von Raupen zerfressene Spazierstockkohl steht noch.Er soll überwintern. Die Bitterorange hat wie immer eine eindrucksvolle Herbstfärbung und trägt völlig unbrauchbare Früchte...




7 Kommentare:

  1. Oh ja Sisah, war das Wetter heute nicht sensationell. Ich liebe die Farben im Herbst und heute am Abend lagen Nebelschwaden über dem Feld... einfach wunderwunderschön. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sisah,

    ich war heute auch den ganzen Tag im Garten. Das Wetter war ja wirklich herrlich, da kann man nicht in der Stube sitzen bleiben.
    Deine Aufnahmen sind aber trotzdem sehr schön geworden. Meine Ladegeräte suche ich auch andauernd. Da bin ich auch ziemlich schusselig.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten heute auch wunderschönes, warmes Wetter. Laut Wetterbericht sollte es noch eine Weile recht warm bleiben...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sisah,
    Du hast eine Bitterorange im Garten? Ich bin ja platt! Aber wenn ich zwei und zwei zusammenzähle - das sind doch die, die man für englische Orangenmarmelade braucht, und die es hier nie zu kaufen gibt?
    Ich finde Deine Herbstbilder richtig schön, auch ohne Akku.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sisah, kann man die Bitterorange nicht mal als Deko nutzen? Ich finde, die Früchte sehen doch toll aus.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück mal die Daumen, dass du dein Ladegerät zurück bekommst. Wir hatten heute erneut 25°C, es war wie Sommer. Gestern auch schon, aber heute keine Spur von morgendlichem Nebel - einfach herrlich. Ich bin jetzt viel unterwegs, aber morgen geht's noch mal in den Garten. Heute habe ich doch tatsächlich eine Rhododendronblüte entdeckt!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Naja, ganz so unbrauchbar sind die Früchtchen ja nicht... sie geben immer noch ein schönes Foto ab :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...