Dienstag, Oktober 09, 2012

In der Mitte unserer Republik

Schon erraten, wo wir wandern?
Hier ein paar Fotos, die zeigen, wo wir zwei Frauen samt zwei Hunden die Gegend erkunden.




4 Kommentare:

  1. Hallo Sisah,schon nach deinem ersten Beitrag hatte ich vermutet, dass das Foto aus Thüringen oder dem Kyffhäuser stammen könnte. Jedenfalls wünsche ich euch noch ein paar schöne Wandertage.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Absolut keine Ahnung. Wessen Kopf sieht man da? Weinumkränzt und mit Trinkhorn, wenn ich das richtig interpretiere - dionysisch sozusagen.Ich bin auf die Auflösung gespannt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sisah,
    die Bilder sind ja herrlich. So eine Aussicht. Aber wo genau ihr da seid, wissen wir leider nicht. Wir wünschen euch sonnige Tage, damit ihr noch viel erkunden könnt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung... wo ist die Auflösung? Jedenfalls habt ihr schönes Wetter... Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...