Mittwoch, Oktober 10, 2012

Frisch und frei

Heute morgen schien zum ersten Mal keine Sonne hier, auch in diesem kleinklimatisch relativ begünstigtem Raum hatten wir morgens Temperaturen von knapp über dem Nullpunkt . Also machten wir heute morgen nur einen Hundespaziergang im uns umgebenden Wald und anschließend ging es in die Stadt zu Friedrich Ludwig und  Rotkäppchen.
Jetzt wissen sicher alle,
wo wir uns aufhalten





2 Kommentare:

  1. Dann wird es wohl Freyburg sein - an der Unstrut? Liebe Sisah, vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich war im Urlaub und komme gar nicht hinterher...

    Liebe Grüße und viel Spaß noch,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Just stopped by for a quick visit. Jack

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...