Donnerstag, Oktober 11, 2012

Auf dem Rückweg

Wir sind auf dem Rückweg. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Da ich mich entschieden hatte, nicht durch Berlin zu fahren-die Avus wird umgebaut - ging es über den westlichen Ring...und da konnte ich mir nicht verkneifen bei K.F. Vorbeischauen. Ausführliche herbstliche Fotoschau gibt es, wenn ich wieder zuhause bin.



5 Kommentare:

  1. Was hast du mit den Fotos angestellt? Irgendwie sind sie überscharf. K.F.? Ich tippe mal auf Karl Förster. Das großartige Asternbeet passt dazu.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke
    Richtig KF ist das Kürzel für den Staudenpapst.
    Keine Ahnung wieso die Fotos überscharf sind, muss mal im PC schauen wie das ausschaut..ich experimentiere gerade mit meinem neuen Handy.
    LG
    Sisah08

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3:37 AM

    Das Staudenbeet möchte ich sehr gern zu mir nach Toronto holen.
    Nachdem die riesige Esche, vor dem Haus gefällt wurde, habe ich mehr Licht und Platz vor dem Haus.
    Der Baum wird im Frühjahr mit einem Ginkgo Biloba ersetzt.
    Danke für Deine Kommentare bei mir.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  4. Huch, da hat mich jetzt das liegende Haus angelockt :-)
    Aber sonst komme ich derzeit nicht so viel zu Kommentieren. Der Umzug findet ja bald statt und dann werde ich sogar eine Weile - leider - offline sein.
    Karl Föster ist natürlich ein Begriff. Und das Staudenbeet ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Just a quick visit today. Love the house, though on its side! Jack

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...