Montag, Mai 24, 2010

Frohe Pfingsten

So langsam rappel ich mich wieder  und fange auch wieder im Garten an zu wühlen....zum Pfingstfest, das ja ein ein frohes Fest der Christen ist. Es erinnert uns an den Heiligen Geist, der neues Leben schenkt. Wohl denn...der Garten strotzt regelrecht vor Leben, maigrün sind alle Beete, und pünktlich zum Fest sind die Strauchpfingstrosen erblüht. 



5 Kommentare:

  1. Hallo!
    wunderschöne Pfingstrosen zeigst du da....schön das es bei dir aufwärts geht!!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wir finden in allen Dingen eine gute Erinnerung. Viel Freude und Ruhe bei der Gartenarbeit.

    Grüsse Hartmut

    AntwortenLöschen
  3. Weiße Strauchphäonien - wirklich grandios.
    Sie Blüten sehen geradezu edel aus.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir Leid, vom Tod Deiner Mutter zu lesen. Das Tröstliche ist wirklich, dass jetzt der Frühling mit voller Macht in Gang kommt und sich so das Leben in all seiner Pracht und Schönheit wieder in den Vordergrund drängt. Ich wünsche Dir alles Gute.
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Euch allen ein herzlichen Dank für Grüße und einfühlsame Worte der Aufmunterung!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...