Dienstag, August 25, 2009

Verschlafen



Kaum zu glauben, ich blogge jetzt schon das dritte Jahr, und habe doch glatt meinen 3. Bloggeburtstag verpennt, Mein erstes Posting stammt vom 19.August 2006 und war einer gigantisch großen einjährigen Sommerblume gewidmet, wie man ja auch nachlesen kann.
Eigentlich sollte jetzt hier ein GIF-Maulwurf zum Bloggergeburtstag auftauchen, aber selbst nach drei Jahren Bloggen kapiere ich nicht, wieso das nicht funktioniert.... ich habe es doch als GIF heruntergeladen. Manche technischen Dinge funktionieren wie bei meinem Bloggerstart im August 2006 immer noch nicht.
Vielen Dank, Elke für dein Maulwurfsgeschenk....mal sehen, ob es klappt, es hier einzustellen.

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Dritten!

    Eigentlich muss man ja auch gar nicht selbst an seinen Geburtstag denken. Eigentlich haben wir Leser also Deinen Blog-Geburtstag verschlafen, sorry ;-)

    Liebe Grüße von Heiner und Mailin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Ich könnte gar nicht sagen, wie lange ich mit Homepage und Blogs schon online bin. Irgnedwioe schon ewig. Ich hab dir ein Geschenk mitgebracht, versuch's mal einzubauen. Du kannst ruhig meine URL dafür nehmen: http://mainzauber.de/gartenblog/maulwurf.gif
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...also zuerst meinen herzlichen Glückwunsch, ja wie die Zeit vergeht sisah, das sehe ich an mir, bin ja auch bereits 2 Jahre hier...aber dein Bild ist eben nicht als .gif da drinnen abgespeichert, sondern als .png, da kanns nicht zappeln...war ein kleiner Irrtum...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. An alle: Herzlichen Dank für Grüße und Hinweise, für die ich immer sehr dankbar bin.
    @Geli: Das GIF ist auf meine/r Festplatte als .gif heruntergeladen und gespeichert, aber wenn ich das hier herunterladen will, verändert sich das offenbar...wie kann denn das angehen?

    AntwortenLöschen
  5. ...also wie ich sehe, die URL von Elke hast du ja ergänzt sisah--und er wackelt :-), leider kann ich dich da aber nicht beraten, da ich einen Macintosh hier habe und bei dem kann man aussuchen unter welcher Endung man abspeichert und dir somit nicht erklären kann, wie ein PC von Microsoft funktioniert...leider...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggertag!
    Haben gerade noch mal deine Beitrag zu Gabriella Pape gelesen - sehr schön, dass sie doch einen "eigenen" Weg gefunden hat.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein seltsamer Maulwurf - das reinste Alien, könnte man meinen. Wenn ich rechts klicke und auf Eigenschaften gehe, dann erscheint maulwurf9.gif. Will ich das Bildchen aber abspeichern, wird in der Tat ein .png daraus. Das versteh einer. - Sisah hast du meine Mail bekommen? Ich habe die Mailadresse aus deinem Profil benutzt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Auf dass es noch viele weitere dreijährige Bloggeburtstage bei dir geben möge. Herzliche Gratulation!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...