Samstag, März 14, 2009

Auf der Suche nach dem Frühling

Mein Kater auf der Suche nach dem Frühling. Ich glaube, er hat ihn gefunden!
A la recherche du printemps !

Die ersten regenlosen Tage locken auch unseren verschlafenen Kater vor die Haustür.

Komm ja schon

Wenn man sich dann in Augenhöhe mit ihm begibt, kommt er sofort angelaufen.


Ich bin ja da

Und dann muss man schnell sein um ein vernünftiges Foto zu bekommen.

Winterschlaf beendet

4 Kommentare:

  1. ...aber liebe sisah, es ist ja gelungen, die Mietze ins rechte Licht zu setzen...schönes Wochenende von der Geli

    AntwortenLöschen
  2. Dem Katerle einen schönen Gruß von unserem Karli und Dir nachträglich zum Geburtstag alles Gute.

    VG Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9:16 PM

    Alle Fotos sind schön..
    Aber das dritte gefällt mir am Besten!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das mittlere Foto am ansprechendsten.
    LG Bella

    AntwortenLöschen

Frühlingserwachen zum ersten...zum zweiten...und zum dritten?

Endlich scheint der Frühling sich entschlossen haben doch noch ins Land zu ziehen. Die öden und deprimierenden Tage und Nächte des Kah...